Das harte Leben von Fernstudenten

08/01/2010

Wehe es gibt kein Schneechaos!!!

Filed under: Tagebuch im Fernstudentenleben — studentin @ 09:16
Tags: , , , ,

Morgen und übermorgen stehen die ersten beiden Klausuren meines Studiums an. Dafür muss ich 150 km nach Hannover fahren. Und natürlich ist genau für dieses Wochenende mal wieder ein Verkehrschaos auf Grund von starkem Schneefall vorausgesagt! War ja klar! Meine letzte längere Fahrt (400km) für das Studium wurde ebenfalls sabotiert von schlechten Wetterbedingungen. Dadurch verpasste ich am 19.12.2009 mein teuer bezahltes Propädeutikum für Buchführung. Und nun soll es mir dieses Wochenende wieder genauso gehen?! War ja klar! DANKE!!! Wie gemein ist das denn?! 😦

Also – ich ab ins Internet und ein Hotelzimmer gebucht. Anreise heute Abend, Abreise Sonntag. HA! Dieses Mal macht mir das Wetter keinen Strich durch die Rechnung! Vom Hotel könnte ich notfalls sogar zu Fuß zur Uni gehen.  *Ich bin so kluk! K – L – U – K! Ich meine K – L – U – G…!* (Simpsons-Fans wissen an dieser Stelle Bescheid. Allen anderen: Mein Beileid.)

Und WEHE!!!! WEHE dieses Schnee- und Verkehrschaos bleibt aus! Wenn es nicht mindestens 10 cm Neuschnee gibt, eskalier ich!

3 Kommentare »

  1. Ich drück Dir für Deine Klausuren ganz ganz fest die Daumen! Viel Erfolg und komm heil zu zurück!

    Kommentar von MACerkopp — 08/01/2010 @ 14:14 | Antwort

  2. Vielen Dank! Das ist sehr lieb von Dir! Ich kann jedes Daumendrücken gebrauchen…

    Kommentar von studentin — 08/01/2010 @ 14:21 | Antwort

  3. […] AW: Blog-News: WINGS Julia: – Wehe es gibt kein Schneechaos!!! […]

    Pingback von Blog-News: WINGS - Seite 2 - Fernstudium-Infos.de — 08/01/2010 @ 21:32 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

